Frankfurter Rundschau
03.08.2015

70 Jahre FR

„In 70 Jahren hat sich vieles verändert. Unsere Werte nicht.“ – Mit dieser starken Aussage feierte unsere Schwestermarke Frankfurter Rundschau am vergangenen Wochenende ihr Jubiläum. Schon am Freitag stimmte sich die FR Redaktion mit einem Eis und dem Blick auf ein XXL-Jubiläumsposter auf die Feierlichkeiten ein. Wer dabei die Wortwolke auf dem FR Motiv genau studierte, konnte seinen Namen entdecken.

Am Samstag folgte mit einer 32seitigen Jubiläumsausgabe der nächste Höhepunkt: Neben einer Chronik, der Vorstellung aller Redakteure und einem Ausblick auf die Zukunft der Zeitung kamen hierin Leser mit ihren emotionalsten Zeitungserlebnissen zu Wort.

Leser und Mitwirkende der Frankfurter Rundschau trafen am Sonntag zum Tag der offenen Tür aufeinander. Kurzweilige Interviews, ein spannender Blick in den Redaktionsalltag, Live-Musik und ein leckeres Speisen- und Getränkeangebot sorgten für eine sonnige Geburtstagsparty.