Frankfurter Neuen Presse
21.03.2012

BLITZAUFSTIEG!

In 100 Sekunden zum Aufstieg – wie schön, wenn es für Eintracht Frankfurt so einfach wäre! Während die Mannschaft noch acht Spieltage auf dem Weg in die erste Bundesliga meistern muss, geht es für ihre Fans schon jetzt hoch hinaus: Gemeinsam mit dem MyZeil Shopping-Center inszeniert die Aktion Comeback Eintracht der Frankfurter Neuen Presse einen Blitzaufstieg. Ihre Bühne dafür ist die längste freitragende Rolltreppe Europas. Betritt man die imposante, 46 Meter lange Rolltreppe im Erdgeschoss, startet der Countdown. In 10sekündigem Abstand zählen seitlich an den Rolltreppenwangen angebrachte Poster den Weg bis an die Spitze. Oben angekommen ist der Aufstieg perfekt.

Die Frankfurter Neue Presse begleitet den Wiederaufstieg von Eintracht Frankfurt in die erste Fußballbundesliga bereits die gesamte Saison. Besonderer Beliebtheit erfreut sich die Eintracht Couch, die seither durch die Region reist und auf Straßenfesten und in Einkaufszentren Station macht. Auf ihr haben schon zahlreiche Prominente und Fans Platz genommen. Besonders glücklich kann sich schätzen, wen beim Comeback Eintracht Gewinnspiel das Losglück trifft. Denn bei jedem Heimspiel von Eintracht Frankfurt steht die Couch auf der VIP-Tribüne und hält für 2×2 Fans die besten Sitzplätze im Stadion bereit. Weitere Informationen zur Aktion gibt es unter www.comeback-eintracht.de