MiX macht die Woche bunter
Die kostenlose Wochenzeitung MiX am Mittwoch feiert Ihr einjähriges Bestehen mit einer plakativen Werbekampagne. Im Mittelpunkt der insgesamt 10 Motive stehen witzig vermixte Schlagworte, die auf die Themenvielfalt der kostenlosen Wochenzeitung hinweisen.
„Nachdem wir in Vertrieb, Redaktion und Vermarktung gefestigt sind, wollen wir jetzt weiter in unsere Marke investieren, die Markenbekanntheit ausbauen und unser Markenprofil stärken“, erläutert Holger Kranz, Objekt- und Anzeigenleiter von MiX, den Auftrag der Kampagne. Unter der Leitung von Marketingchefin Bianca Haag ist in Zusammenarbeit mit Schitto Schmodde Werbung eine kreative und unterhaltsame Wortspielkampagne entstanden. „Unsere neue Werbung spielt im besten Sinne irritierend mit Worten und macht aufmerksam darauf, dass MiX die Woche bunter macht.“
Der neue Auftritt ist im November unter anderem auf Großflächen, Litfaßsäulen, CLPs und mobilen Postern zu sehen.