Frankfurter Neuen Presse
14.02.2013

Neuer Geschäftsbereichs- und Verkaufsleiter für die NNP

Herr Andreas Wohlfart wird ab dem 01.05.2013 die Funktionen als Geschäftsbereichsleiter der Nassauischen Neuen Presse (NNP) und als Anzeigenverkaufsleiter für die Region Limburg übernehmen. Die NNP ist eine Regionalausgabe der Frankfurter Neuen Presse; sie wird durch die Zeitungsanzeigengesellschaft RheinMainMedia mbH vermarktet.

Der 44-Jährige kommt vom Darmstädter Echo, wo er über 18 Jahre für den Regionalverlag und seine Tochtergesellschaften tätig war. Seit 2009 verantwortet Herr Wohlfart in leitender Position den Werbemarkt der Echo Zeitungen GmbH. Davor kann er auf eine 6jährige erfolgreiche Arbeit als Regionaler Verkaufsleiter Darmstadt sowie eine 2jährige Tätigkeit als Key Account Manager für regionale Großkunden und nationale Handelskunden zurückblicken.

Herr Wohlfart ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. In seiner Freizeit spielt er Tennis und wirkt in einer Theatergruppe mit.

Der bisjährige Stelleninhaber, Patrick Strerath, hat zum Jahreswechsel den Raum Limburg in Richtung Süden verlassen und eine neue Aufgabe als Anzeigenleiter bei der Saarbrücker Zeitung angetreten.