Societäts-Verlag
09.03.2010

Olaf Kopmann besetzt neu geschaffene Position als Leiter Geschäftsbereich Corporate Publishing im Societäts-Verlag

Mitte März übernimmt Olaf Kopmann die Leitung des Geschäftsbereichs Corporate Publishing im Societäts-Verlag. Der 33 Jährige wechselt von Hoffmann & Campe in Hamburg zum Medienhaus Frankfurter Societät ins Rhein-Main-Gebiet.

Seit 2003 arbeitete Kopmann im Corporate Publishing Bereich bei Hoffmann & Campe, ein Fullservice-Dienstleister für Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften der Ganske Verlagsgruppe. Nach Abschluss seines Masterstudiums in International Business bekleidete er dort die Positionen als Assistent des Vorstandes und zuletzt Leiter New Business und Neue Medien.

In seiner Verantwortung für Neugeschäfte betreute Kopmann namhafte Key Account Kunden aus den Branchen Industrie, Energie und IT. Die Erfahrungen aus zahlreichen Pitches wird er auch im Societäts-Verlag positiv einbringen.