01.03.2012

RUNDUM AUFMERKSAMKEITSSTARK

Mit einer Titelkreisanzeige sorgen MiX am Mittwoch und ihr Stammkunde Segmüller für Aufmerksamkeit bei Lesern und Anzeigenkunden der kostenlosen Wochenzeitung. Die neue Sonderwerbeform umfasst eine kreisrunde Werbefläche auf der MiX-Titelseite und optional auch die Seite zwei, die vorletzte und die letzte Seite.

In der Ausgabe vom 26. Januar wirbt das Möbelhaus Segmüller erstmalig mit der neuen Titelkreisanzeige in MiX am Mittwoch. Die Anzeigenfläche bemisst eine Breite von 350mm bei einer Höhe von 420mm zuzüglich einem Weißrand von 5mm. Neben der Titelseite belegt Segmüller auch die Umschlagseite vier, so dass der Leser eine Art Segmüller-Prospekt in den Händen hält. Volker Vatter, Leiter Key Account bei MiX, freut sich ein attraktives Produkt in sein Portfolio aufnehmen zu können: „Aufgrund des großen Zeitungsformats ermöglicht die Titelkreisanzeige unseren Kunden extrem plakativ und aufmerksamkeitsstark in unserer Wochenzeitung aufzutreten.“

Die Titelkreisanzeige ist eine Idee der neu unter der Leitung von Dr. Peter Lüttig formierten Kreativabteilung „Media Solutions“ der Zeitungsanzeigengesellschaft RheinMainMedia mbH. Holger Kranz, Anzeigen- und Objektleiter von MiX verspricht sich viel von den Kollegen: „Mit Media Solutions können wir unseren Kunden noch individuellere, innovativere Werbeform präsentieren.“