LEBERECHT-Stiftung
01.12.2010

Schritt für Schritt helfen

Advent, Advent, … die schönste Zeit vor Weihnachten, es nähert sich die Bescherung – und mit ihr ein großes Geschenk: eine neue Website für die LEBERECHT-Stiftung, die seit mehr als sechzig Jahren behinderte und benachteiligte Kinder sowie junge Menschen und ihre Eltern unterstützt.

Unter dem Motto „Schritt für Schritt helfen“ entwickeln die Agenturen D&B INTERACTIVE und DAMM & BIERBAUM, Frankfurt/M., zusammen mit der Frankfurter Neuen Presse pro bono (kostenfrei) vom 1. Dezember an Tag für Tag ein kleines Stück Website. Diese soll am 24. festlich erstrahlen, alle Besucher erfreuen und künftig informieren.

In der gesamten Adventszeit kann auf einem Blog, www.schrittweisehelfen.de, täglich ein Türchen geöffnet und so miterlebt werden, wie die neue Site Schritt für Schritt wächst.

Die Idee entstand in Zusammenarbeit mit der Frankfurter Neuen Presse und ihren Regionalausgaben, die Gründer und Träger der LEBERECHT-Stiftung sind und die Aktion medial begleiten werden.

Natürlich gibt es für alle Leser und Interessierten die Möglichkeit mit einer Spende für die Stiftung ebenfalls einen Schritt mitzugehen. Alle Spenden kommen zu 100% den Bedürftigen zugute, da die Frankfurter Neue Presse für die Finanzierung von Verwaltungs- oder Veranstaltungskosten sorgt.