01.09.2016

Societäts-Medien: Neuer Kunde, neue Kampagnen

Die Tourism Authority of Thailand hat die Societäts-Medien mit der Planung, Moderation und Umsetzung einer spannenden Content Marketing-Kampagne beauftragt: Im Laufe eines Jahres begeben sich mehrere Reiseblogger auf Expeditionen in bisher touristisch unentdeckte Regionen Thailands. Über den eigens entwickelten Blog sowie über Facebook und Instagram teilen sie ihre Erlebnisse mit der Community. Anschließend können die Nutzer für ihre Lieblingsdestination voten – und eine Thailand-Reise gewinnen! Die technische Umsetzung des Blogs findet in Zusammenarbeit mit den Kollegen von Rhein-Main.Net statt.

Zudem erhielten die Societäts-Medien erneut den Auftrag zur Umsetzung des „Walflüsterers 2017“. Gemeinsam mit dem Tourist Board Dominikanische Republik freut man sich auf ein weiteres erfolgreiches Kampagnenjahr. Im krisengebeutelten Tourismusgeschäft suchen immer mehr Länder nach neuen Positionierungen und Kommunikationszugängen. Die Social-Media-Kampagnen der Societäts-Medien bieten hier innovative und reichweitenstarke Lösungen.